2018

September 2018

Tommi und Trixi sind vermittelt!

Trixi (rot/ 14) und Tommi (11) brauchen dringend ein neues, kuscheliges Zuhause, wo sie ihre letzten Lebensjahre verbringen können.
Beide Hunde wurden vor einigen Jahren aus einer spanischen Tötungsstation befreit und hatten danach ein wunderschönes Zuhause mit ganz viel Liebe.
Wir betreuen Tommy und Trixi bereits seit ca. 1 Jahr bei uns in Eulau.

Sonja, ihre frühere Besitzerin, ist sehr schwer erkrankt und hat leider den Kampf inzwischen verloren.
Sie wünschte sich für ihre beiden Lieblinge eine Familie ohne kleine Kinder, günstigerweise vielleicht mit einem kleinen Garten oder Balkon.
Trixi und Tommi sind freundlich und anhänglich. Sie brauchen keine riesengroßen Ausflüge mehr. Kurze Spaziergänge reichen völlig aus. Ansonsten freuen die beiden sich über Beschäftigung und Kuscheleinheiten.
Wer die beiden gerne kennenlernen möchte, kann sie bei uns in Eulau besuchen kommen. Hierfür vereinbaren Sie bitte einen Termin mit unserer Tierheimleiterin, Frau Hanold unter der 03445/702999.

 

03.06.2018

Wir mussten Nicki gehen lassen.

Nicki
Nicki

Nicki unser Sorgenkind, das uns sehr ans Herz gewachsen war. Aber das Alter und ihre Krankheit haben dann doch gewonnen, so dass wir Nicki geholfen haben, in Würde über die Regenbogenbrücke zu gehen. Wir haben sie zu Nora gebracht, nun sind unsere beiden „Hundeomis“ wieder veeint.

IMG-20180603-WA0000 IMG-20180604-WA0001

 

 

 

 

Pfötchen

DSCN2139
Grundi

April 2018

Unser Grundi hat uns verlassen! Er hatte einen akuten Leukoseschub, der ihn derartig schwächte, dass wir ihn erlösen lassen mussten. Machs gut Katerchen, wir werden dich nicht vergessen!