Spenden

Liebe Tierfreunde, unser Tierschutzverein und ganz besonders das Tierheim Eulau sind dringend auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihrer finanziellen Spende ist uns am meisten geholfen, da wir das Geld dann ganz gezielt an den Brennpunkten einsetzen können. Das  Spendenkonto finden Sie im entsprechenden Menüpunkt. Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Adresse im Verwendungszweck an, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zusenden können.

Der Weihnachtsmann war da ….

Sie können uns aber auch anders helfen, wie z.B. mit:

• Waschpulver und Weichspüler
  • Putz- und Scheuermittel sowie Scheuerlappen, Eimer, Besen usw.
  • Küchenrollen
  • Decken und Handtücher
  • Kratzbäume, Spielzeug und Schlafplätze füre Hunde und Katzen, natürlich auch gebraucht und gut erhalten
  • funktionsfähige, gut erhaltene Haushaltgeräte und Möbel  (bitte vorher nachfragen)
  • und natürlich Hunde- und Katzenfutter sowie Katzenstreu

Wenn Sie uns Ihre Spende gerne ins Tierheim bringen möchten, können Sie gerne einen Termin vereinbaren (03445-702999), damit einer unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter im Tierheim ist und sich Zeit für ein nettes Gespräch nehmen kann.

Bitte achten Sie auch auf unsere gezielten Spendenaufrufe für ganz bestimmte wichtige Projekte.

Auch so können Sie spenden:.

gooding

Vielen, vielen Dank für jede Ihrer noch so kleinen Zuwendungen.

IMG-20180202-WA0004Das sind die guten Seelen der Yogagruppe des Luisenhauses in Naumburg.

Die Mitglieder der Gruppe haben gesammelt und unserer Tierheimleiterin, Frau Hanold im Januar 2018 insgesamt 150€ als Geldspende überreicht!

Wir bedanken uns im Namen unserer Tiere ganz herzlich dafür!

Am 25. Oktober 2018 war es soweit. Unser Tierheim durfte einen Spendenscheck über 1000 € aus der Sparkassen – PS Lotterie in Empfang nehmen! Ganz vielen lieben Dank insbesondere an die vielen Sparkassenkunden, die mit dem Kauf eines PS-Loses auch soziale Projekte, wie z. B. den Tierschutz unterstützen.
Auch dieses Geld wird in den Topf für das Dach unseres Anbaus der Seuchenstation  gesteckt, der nun schon ordentlich gefüllt ist!

Bereits zum zweiten mal hat uns die CvM Praxisgemeinschaft für Ergotherapie & Logopädie mit ihrer Spende eine Freude gemacht. Anlässlich des Tages des Hundes am 10.10.2018 veranstaltete die Praxis ein Gewinnspiel, bei dem so einiges für die Fellnasen zu gewinnen war. Über die nicht abgeholten Gewinne konnten sich die Struppis unseres Tierheimes freuen. Vielen lieben Dank dafür!