2019

30.September 2019

😢 Unser „heimlicher Tierheimchef“, unser Kater Malo 🐱 ist über die Regenbogenbrücke 🌈gegangen. Malo hat viele Jahre als Freigängerkater in unserem Tierheim gelebt und uns viel Freude gemacht. Wir haben gekuschelt und geschmust, er hat uns in Atem gehalten, wenn er bei der Mäusejagd 🐁 vergessen hat, heim zu kommen, er hat unser Abendessen geklaut 😅 und war einfach ein liebenswerter Schmusetiger 😻. Als es für ihn zu gefährlich wurde, auf seine alten Tage im Freigang zu leben, hat unsere Pia ihm im letzten Jahr noch einmal ein ganz liebevolles und kuschliges Zuhause 🏡 😍gegeben.
Malo, nun bist du bei deiner Freundin Kitty und ihre beiden passt auf, was in unserem Tierheim noch so alles passiert.
Wir werden dich ganz bestimmt nicht vergessen….

PfötchenFrühlingsmarkt im Tierheim!

                                                                      ❗27.04.2019 von 13 – 17 Uhr❗

Wie haben hart mit dem Osterhasen 🐇 verhandelt! Nun hat er uns versprochen ✌, dass er für mindestens 50 Kinder ein Ostergeschenk ins Tierheim bringt 😋!
Außerdem gibt es einen Spendenflohmarkt für 🐕 und 🐈, Kaffee ☕und Kuchen 🍰 sowie auch etwas herzhaftes 🍔für die Nichtkuchenesser.
Für alle Interessierten gibt es die neuesten Informationen zu unserem geplanten Anbau 🏠 der Seuchenstation.
Wir freuen uns auf ganz viele Gäste und Tierfreunde 👏👏👏

.