Tiere suchen ein Zuhause

Pfötchen20170123_195301Lieber Tierfreund!

In unserem Tierheim werden alle Tiere liebevoll betreut und umsorgt. Alle Mitarbeiter und ehrenamtlichen Helfer sind ständig darum bemüht, dass es unseren vierbeinigen Bewohnern  gut geht und es ihnen an nichts fehlt.

Welpen Schaika
… eine schwarze Rasselbande- inzwischen alle vermittelt!

Trotz aller Mühen und Fürsorge kann das Tierheim ein liebevolles Zuhause für die Tiere nicht ersetzen. Aus diesem Grund sind wir sehr darum bemüht, ein solches, passendes  für jedes einzelne Tier zu finden.

Wenn sie sich ein felliges Familienmitglied wünschen, rufen Sie bei uns an und  besprechen die individuellen Wünsche. Wir werden versuchen alle Wünsche und Bedürfnisse für Mensch und Tier zu berücksichtigen, um das optimale Familienmitglied unter unseren Tierheimbewohnern für Sie zu finden.

Dringende Fälle veröffentlichen wir auf unserer facebook-Seite.

Vermittlungssgespräche führen wir nur nach einer telefonischen Terminabsprache unter der  03445 – 702999 durch.