Sorgenf(a)elle

Einige unserer Heimbewohner  müssen besonders tierärztlich betreut werden.

Das sind Folgen  des Alters, schlechter  Haltung oder der Lebensumstände denen sie vor der Unterbringung im Tierheim ausgesetzt waren. Manchmal wird ein Tier aber auch einfach krank, wie es oft auch bei uns Menschen der Fall ist.

Jedes dieser Tiere liegt uns ganz besonders am Herzen, da die Wahrscheinlichkeit, dass sie noch ein Zuhause finden recht gering ist.

Gerne können Sie uns aber helfen, diese, unsere Herzensf(a)elle rundum liebevoll und fürsorglich zu betreuen. Sei es mit einer Patenschaft, mit der er oder sie sFrau Krause 2002ich an den Tierarztkosten und Medikamenten beteiligt,  einer Pflegestelle, bei der wir uns an anfallenden Kosten beteiligen oder doch mit einem endgültigen Zuhause, indem solch ein Tier fürsorglich betreut seinen Lebensabend bzw. die letzten Lebensmonate oder  -jahre verbringen kann.

 

.

 

 

 

.

Pfötchen

.