Unsere Katzen

sind alle geimpft (Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut), ab dem 6. Monat werden sie von unseren Tierärzten kastriert.

Wenn Sie eine Katze für die reine Wohnungshaltung suchen, sollten Sie darüber nachdenken, ob Sie nicht zwei Tieren ein Zuhause geben möchten. Gerade junge Katzen langweilen sich alleine und der Mensch kann einen kätzischen Spielpartner nicht ersetzen.

Katzenkinder geben wir mit 12 Wochen in ihr neues zu Hause.

Unser Katzenkinderzimmer …..

(Beispielvideo)

Jedes Jahr stranden in unserem Tierheim Katzenkinder in allen Farben und in verschiedenem Alter.  Teilweise mit der Katzenmama, oft aber auch als kleine verwaiste Fellbündelchen.  Sie alle benötigen gleich oder später (wenn sie ca. 12 Wochen alt sind) ein liebevolles Zuhause. Unsere Miezchen sind dann alle geimpft, entwurmt und gesund. Ab  6 Monate vermitteln wir die Kätzchen nur kastriert. Falls die Mama mit im Tierheim ist, wird  diese ebenfalls kastriert und braucht dann selbstverständlich auch ein kuschliges Körbchen. Die Katzenkinder möchten wir am liebsten paarweise vermitteln (keine Bedingung), damit sie sich nicht langweilen.

Maikätzchen können etwa ab Ende Juni vermittelt werden.

Anfragen bitte unter 03445-702999